Du liebst die schönen, bunten Designs auf den Nägeln deiner Lieblingsstars, doch möchtest nicht zu tief ins Portemonnaie greifen? Die meisten Looks kannst du mit wenigen Tricks einfach zu Hause nachmachen. Alles, was du brauchst, sind ein paar Werkzeuge und deinen liebsten Nagellack. Hier kommen sieben einfache Nageldesigns, die einfach und trotzdem wunderschön auf deinen Nägeln aussehen werden!
Du willst deinen Nägeln einen frischen, aufregenden Look verpassen? Mit diesen sieben einfachen Nageldesigns kannst du kreativ werden und deine Nägel im Handumdrehen zu Hause verwandeln. Schnapp dir deine Lieblingsnagellacke, und leg los!
1. Flower-Power
Für ein frühlingshaftes Flair sorgt das halbe-Blumen-Design. Wähle einen hellen Basislack und lass ihn trocknen. Verwendet dann einen feinen Pinsel und ein Dotting-Tool, um die halbe Blume am Rand deines3 Nagels zu malen. Setzt einfach drei kleine Punkte in einer Bogenform und verbindet diese leicht in der Mitte.
2. Wilder Wirbel
Swirls sind ein absoluter Trend und verleihen den Nägeln einen verspielten Wirbel-Effekt. Beginne mit einem neutralen Basislack. Tauche einen dünnen Pinsel in einen knalligen Nagellack und male spiralförmige Linien auf den Nagel. Experimentiere auch mit verschiedenen Farben für einen Multichrome-Effekt.
3. Ganz viel Liebe
Möchtest du ein bisschen Liebe verbreiten? Nachdem ein pastellfarbener oder klarer Basislack aufgetragen wurde, nutze die Spitze eines Dotting-Tools oder einer Haarklammer, um kleine Herzen zu formen. Einfach zwei gleich große Punkte setzen und diese zum Herzboden hin verbinden.
4. Der Frühling kommt
Zum Erstellen von zwei verschiedenen Blumenarten, wähle jeweils zwei Farben plus eine für die Mitte der Blume. Für die erste Blume malt kleine Striche rund um einen zentralen Punkt, um Blütenblätter zu formen. Für die zweite verwendet ihr die Dotting-Technik, um fünf Punkte in einer Runde zu setzen und diese dann zu verbinden.
5. Evil Eye
Ein böses Auge auf den Nägeln kann nicht nur cool aussehen, sondern auch Glück bringen. Beginne mit einem blauen Basislack. Verwende dann Weiß für die Basis des Auges, lass es trocknen und füge einen kleinen schwarzen Kreis in der Mitte hinzu. Für den letzten Schliff darf der Topcoat natürlich nicht fehlen.
6. Bunte Punkte
Das ist wahrscheinlich eines der einfachsten Designs und sieht super frühlingshaft aus. Trage deine Lieblingsfarbe als Basislack auf und setze dann mit einem Dotting-Tool oder einem Zahnstocher andersfarbige Punkte in verschiedenen Größen auf. Verbinde anschließend alles mit einem dünnen Pinsel.
7. Kiss Kiss
Für alle, die etwas Gewagteres möchten: der Kussmund. Beginnt mit einem hellen oder durchsichtigen Lack als Basis. Zeichne dann mit einem roten Lack kleine Lippenformen auf deinen Finger. Dann presst du deinen Finger wie ein Stempel auf deinen Nagel. Und voilà: Ein schöner, spontaner Kuss. XO XO
Mit diesen einfachen Nageldesigns kannst du in nur wenigen Schritten deine Nägel aufpeppen und deiner Persönlichkeit Ausdruck verleihen. Ob für einen gemütlichen Abend mit Freundinnen, ein romantisches Date oder einfach nur, um euch selbst eine Freude zu machen – diese Designs sind vielseitig und leicht umsetzbar.
- Hier findest du noch weitere Themen rund um Nägel
- UV-Nagellack zu Hause: So hast du 3 Wochen schöne Nägel
- Darum hält dein UV-Nagellack nicht: 5 Fehler, die jeder macht
- UV-Nagellack wird nicht hart: Daran könnte es liegen
- Topcoat mit und ohne Schwitzschicht: Das ist der Unterschied
- Einfach und schonend: So entfernst du deinen UV-Nagellack