Vielleicht kennst du das Video schon: Eine Frau sagt, man solle das Genital seines Sexualpartners anspucken, bevor es zum Oralsex kommt. Steckt wirklich etwas dahinter? wmn erklärt dir alles, was du zu dem TikTok Trend wissen musst.
TikTok Trend: Frau aus Tennessee entwickelt viralen Sex-Hack
Eigentlich ist das Video, in dem eine Passantin interviewt wird, zunächst auf dem YouTube-Kanal Tim & Dee TV hochgeladen worden. Doch die TikTok-Community hat in dem witzigen Kommentar der interviewten Frau Trend-Potential gesehen und den Ausschnitt auf der Kurzvideoplattform hochgeladen.
Die junge Frau, die auf den Straßen von Nashville interviewt wird, erklärt im dramatischen Südstaaten-Akzent, dass man einfach „Hawk Tuah“, also spucken soll, bevor man einen Hand- oder Blowjob bei dem Partner ausübt.
Video wird schnell zur Geldmaschine
Das Video wurde erst am 11. Juni aufgenommen, allerdings ist der Spruch „Hawk Tuah“ so schnell bekannt geworden, dass jetzt schon Einnahmen mit dem Namen generiert werden. Hailey Welch, sozusagen Erfinderin des Sex-Trends, arbeitet mit einem lokalen Unternehmen zusammen, um Fanartikel wie T-Shirts und Trucker-Caps mit der Lautmalerei verkauft. Welch möchte ihr Zitat sogar als eigene Marke eintragen lassen.
TikTok Trend: Funktioniert der Sex-Hack wirklich?
Bei Oralsex und Handjobs ist die Lubrikation des Genitals tatsächlich wichtig, um Hautreizungen und Verletzungen zu vermeiden. Expert:innen empfehlen jedoch die Verwendung von silikon- oder wasserbasiertem Gleitgel, da durch Speichel Krankheiten übertragen werden können. Kurz gefasst: gerne feucht, aber keine Spucke!
Du magst unsere Themen? Dann lies uns auch bei Google News.