Die Ankündigung von Stefan Raabs großem TV-Comeback am 1. April entpuppte sich nicht als Aprilscherz: Am Samstag stieg der Entertainer gegen die frühere Profiboxerin Regina Halmich in den Ring – und das zum dritten Mal. Der ganze Medien-Rummel scheint sich für die ehemalige Profiboxerin finanziell sehr gelohnt zu haben. Denn für den Kampf gegen Stefan Raab soll Regina Halmich eine gigantische Gage kassiert haben. Wie hoch sie genau ausfallen soll, liest du hier.
Boxkampf gegen Stefan Raab: Diese Gage soll Regina Halmich angeblich kassieren
Regina Halmich soll mit dem Boxkampf gegen Stefan Raab gutes Geld verdient haben. Laut einem Bericht der Bild soll sie mit dem großen Auftritt gegen Raab angeblich rund 600.000 Euro verdient haben. Doch wie setzt sich diese Summe zusammen? Die Summe ergibt sich dem Bericht zufolge aus ihrer Gage, Werbeeinnahmen und weiteren, nicht näher spezifizierten Quellen.
In der Vergangenheit ist Regina Halmich schon zwei Mal gegen Stefan Raab in den Boxring gestiegen. In beiden Kämpfen, 2001 und 2007, konnte Halmich nach Punkten den Sieg für sich entscheiden. Im ersten Kampf brach sie Raab sogar die Nase.
Regina Halmich kennt sich mit TV-Shows aus
Die beiden Kämpfe gegen Stefan Raab waren nicht ihre einzigen Auftritte im Fernsehen. Unter anderem moderierte sie 2010 und 2011 zwei Staffeln der Sat.1-Show „The Biggest Loser“ und war zudem eine Zeitlang als Expertin bei Boxübertragungen auf ProSieben tätig.
Du magst unsere Themen? Dann lies uns auch bei Google News.
Raab soll für TV-Comeback noch mehr Geld erhalten haben
Raab soll noch deutlich mehr Geld für sein TV-Comeback erhalten haben. Zwar nennt die Bild hier keine genauen Zahlen, doch bei der Zusammenarbeit zwischen RTL und Raab werden hohe Summen vermutet. Wie DWDL berichtet, sind RTL die Übertragungsrechte und weitere Projekte mit Raab beeindruckende 90 Millionen Euro wert. Eine beachtliche Summe für ein Comeback, dessen Erfolg noch ungewiss ist.